Hallo und herzlich Willkommen in der Turnabteilung der SG Coesfeld 06.

Unser Altersspektrum geht von ca. 1 Jahr bis 95 Jahre… – dadurch sind wir auch mit über 600 Mitgliedern eine der größten Abteilungen des Vereins.

Sport ist vielfältig und die Turnabteilung auch – bei uns ist nahezu für jeden etwas dabei. Von Bewegungserziehung für Kinder, über Fitness, Prävention, Gymnastik, Tricking, Floorball, Indiaca sowie vielen Hobbysportgruppen und Trendsportarten reicht das Angebot bis hin zum Leistungsturnen der Mädchen und Jungen.

Sie finden die Informationen zu unseren Sportgruppen unter den unten stehenden Schaltflächen. Für persönliche Informationen zu unseren Sportgruppen stehen Ihnen unsere Übungsleiter aber natürlich auch unsere Geschäftsstelle gern zur Verfügung.

Wir sehen uns hoffentlich bald…

Martin Kemmerling

Unsere Bereiche: