Breitensport-Gruppen

image (1)

Unsere vielen Breitensport-Tanzgruppen richten sich an alle Altersgruppen. Hier wird jeder eine passende Gruppe für sich finden und kann der Freude am Tanzen nachgehen. In den Breitensportgruppen wird ohne Leistungsdruck getanzt, aber mit viel Freude. Trainiert werden Schritte auf spielerische Weise, Choreografien nach den aktuellen Charts oder es wird einfach das ausprobiert, auf das die Gruppe Lust hat.  Die Breitensportgruppen trainieren einmal pro Woche. Ihren großen Auftritt haben sie bei der jährlich stattfindenden Tanz-Vernissage.

Die Breitensportgruppen sind zudem noch unterteilt in Jazz Dance und HipHop Gruppen. So können wir  besser auf die Wünsche und Talente der Tänzerinnen und Tänzer eingehen.

Genaue Informationen und Infos zu den aktuellen Trainingszeiten erhalten sie unter www.sg-tanzen.de

Ansprechpartnerinnen Kinder: Christina Borgert: christina.borgert77@gmail.com

Ansprechpartnerinnen Jugend: Johanna Döker:  johanna.doeker@yahoo.de