Probetraining

Ein Probetraining bei der SG Coesfeld 06 – Deine Chance im Fußball

Wir wollen jungen Talenten aus der Region die Möglichkeit geben unter bestmöglichen Bedingungen Fußball spielen zu lernen. Dafür haben wir lizenzierte Trainer, die das Beste aus Dir „herauskitzeln” wollen.

Für die kommende Saison suchen wir talentierte Kicker die Spaß am Fußball haben und sich zutrauen auch höherklassig mitzuspielen.
Unsere Jugendkoordinatoren und ausgebildeten Jugendtrainer möchten sich ein Bild von Dir machen. Sie werden es auch sein, die Dir eine optimale fußballerische Ausbildung geben werden.

Wir laden dich ein zu einem leistungsorientierten Probetraining im VR-Bank-Sportpark Nord (Anlage hinter dem Freibad)

Zur besseren Koordination bitten wir darum dich telefonisch anzumelden bei unserem Jugendleiter Bernd Herick-Vestring unter der Tel.-Nr. 0151 67460676.

Wir und die gesamte SG Coesfeld 06 – Familie freuen uns auf Deinen Anruf.

Für die Teilnahme am Probetraining ist eine Bescheinigung des aktuellen Vereins, in der vermerkt ist das ein Training bei der SG 06 erlaubt wird, unbedingt vorzulegen.