Sponsoring der SG Coesfeld 06

Sehr geehrte Sponsoren,

mit der Fusion der drei Coesfelder Traditionsvereine ESV, Rasensport und TUS Coesfeld im Jahr 2006 vereinigten sich 16 Abteilungen unter dem Dach des neuen Breitensportvereins SportGemeinschaft Coesfeld 06. Dieser neue, große Verein stand vor der Herausforderung, Struktur zu schaffen, die zukunftsorientiert war. Deshalb wurde u.a. die SG 06 Werbe GbR gegründet. In ihr sollten alle werblichen Aktivitäten der Abteilungen gebündelt werden. Sie knüpfte die Kontakte zu den Sponsoren, sie allein war Ansprech- und Vertragspartner bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung aller werblichen Initiativen. Wie sich zeigen sollte, hat sich diese Ausgliederung in der Gründungszeit bewährt. Im Zuge der Entwicklung des Vereins mussten aber strategische Entscheidungen getroffen werden, die in der Vereinsarbeit eine weitere Professionalisierung und Optimierung mit sich brachten. Aus diesem Grunde wird zum 01.07.2020 die SG 06 Werbe GbR in eine Marketingabteilung des Vereins SG Coesfeld 06 überführt.

Was bedeutet diese strukturelle Neuausrichtung nun für Sie/Euch als Werbepartner?
Die organisatorischen Abläufe werden jetzt in der Geschäftsstelle der SG Coesfeld 06 vom hauptamtlichen Geschäftsführer Herrn Patrick Steinberg, Loburger Str. 30, 48653 Coesfeld, Tel. 02541/980666, E-Mail: marketing@sg-coesfeld.de, übernommen. Dieser steht Euch/Ihnen zu den normalen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ab sofort gerne zur Verfügung.

Als ehemaliger, langjähriger Gesellschafter der SG 06 Werbe GbR biete ich, Ludger Wachsmann, Ihnen/Dir weiter meinen Dienst an. Ich werde auch in der Zukunft als ehrenamtlicher Mitarbeiter der Marketingabteilung des Vereins die Kontakte zu unseren Sponsoren und Werbepartnern pflegen, wie ich das in den verflossenen 13 Jahren getan habe. Durch diese vertrauensvolle Zusammenarbeit konnten wir gemeinsam bedeutende sportliche Events in Coesfeld anbieten. Auch in der Zukunft wird die SG Coesfeld 06 auf Sie/Dich zählen können – da habe ich keine Zweifel. Vielen Dank an dieser Stelle für all euer bereits geleistetes Engagement und die allzeit gute Zusammenarbeit mit der gesamten SG 06 Werbe GbR. Auf weitere erfolgreiche Jahre unter dem Dach der SportGemeinschaft Coesfeld 06.

Die neue Organisationsstruktur soll jetzt die internen Abläufe weiter verbessern und damit die Zusammenarbeit mit den Sponsoren und Werbepartnern noch erfolgreicher gestalten. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit Euch/Ihnen als Werbepartner!

Wolfgang Bodem                                                                         Ludger Wachsmann
Vorsitzender SG Coesfeld 06 e.V.                                            Gesellschafter SG 06 Werbe GbR

So erreichen Sie uns:

SportGemeinschaft Coesfeld 06 e.V.
Loburger Straße 30
48653 Coesfeld
Telefon: 02541/980666
Telefax: 02541/980667
E-Mail: marketing@sg-coesfeld.de

Zu den regulären Öffnungszeiten der Geschäftsstelle der SG 06!