Volleyball

Ein Großteil der Volleyball-Mannschaften nimmt am laufenden Spielbetrieb in unterschiedlichen Klassen teil. Das Niveau reicht von der Kreisliga bis zur Regionalliga.

Die Jugendmannschaften spielen ihrem Alter entsprechend in verschiedenen Jugendklassen. Sie nehmen ebenfalls am offiziellen Meisterschaftsbetrieb teil.

Im Hobby-Mixed-Bereich gibt es reine Freizeitgruppen, die „just for fun“ einmal wöchentlich spielen. Es gibt aber auch Hobby-Teams, in denen sich viele ehemalige Spieler/innen zusammengefunden haben, die am Hobbyspielbetrieb teilnehmen.

Sehr beliebt ist die moderne Beachanlage der SG Coesfeld. In den Sommermonaten finden sich auf den drei Plätzen immer Spieler/innen aus allen Mannschaften ein, die in lockerer Atmosphäre miteinander spielen.

Wer also Spaß am „volleyballern“ hat – egal ob 10 oder 70 Jahre alt – ist jederzeit willkommen.

Unsere Bereiche:

Mannschaften: