Feriensport der SG Coesfeld in den Sommerferien

Du bist zwischen 6 und 13 Jahre alt und möchtest dich in den Sommerferien so richtig auspowern oder einfach nur Spaß mit deinen Freunden haben? Dann ist der Feriensport der SG 06 genau das Richtige für dich.

In den Hallen des Schulzentrums (Holtwicker Str. 8) können die Teilnehmer in den Sommerferien, vom 29.07 bis zum 02.08 und vom 05.08 bis zum 09.08.2024, viel erleben und neue Freunde finden. Neben dem freien Spiel besteht auch die Möglichkeit neue Spiele und Sportarten kennenzulernen und auszuprobieren. Darüber hinaus gibt es Gelegenheiten zur Entspannung, zum Basteln und zum Schminken. Die Kinder können jeden Tag ab 7.45 Uhr gebracht werden. In der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr finden dann die Workshops statt und ab 12.00 Uhr (bis spätestens 13.15 Uhr) können die Kinder wieder abgeholt werden. In der gesamten Zeit ist die Betreuung der Kinder durch qualifiziertes Personal gewährleistet.

Anmeldungen sind ab sofort per Mail unter info@sg-coesfeld.de oder telefonisch unter 02541/980666 in der Geschäftsstelle der SG Coesfeld 06 möglich. Folgende Daten müssen für die Anmeldung vorliegen: Name des Kindes, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer und an welchen Tagen teilgenommen werden soll. Der Beitrag pro Tag liegt bei 6 Euro und muss vor Beginn der Maßnahme überwiesen werden. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.