Coesfeld Bulls Ladies zeigen starkes Spiel gegen die Cologne Falconets

Am vergangenen Sonntag hatten die Ladies der American Football Abteilung der SG Coesfeld die Cologne Falconets Ladies in der Weiling Arena zu Gast.

Obwohl der Spielstand am Ende 07:40 betrug, zeigten die Damen eine sehr starke Defense Leistung und verhinderten dadurch noch mehr Punkte auf dem Konto der Falconets.

Durch einen herausragend gelaufenen Touchdown durch die Nr. 26, Annka Groß und ein im Anschluss treffsicheres Field Goal durch die Nummer 54, Kim Papendick, konnten die Ladies 7 Punkte erzielen.

Die Coesfeld Bulls Ladies zeigen auch im ersten Spiel ihrer zweiten Saison, dass sie mit viel Teamgeist und Leidenschaft auf dem Feld stehen. Das nächste Spiel der Ladies aus Coesfeld findet am 23.06.2024 bei der Spielgemeinschaft der SG Bonn Gamecocks und den Siegen Guardians  statt.

Doch wer nicht so lange bis zum nächsten Football Ereignis der Coesfeld Bulls warten möchte, darf sich am Donnerstag, den 30. Mai, auf den Weg nach Düsseldorf machen, wo die Youth ihr Können unter Beweis stellen darf.

Ab 11 Uhr heißt es Kickoff gegen die Düsseldorf Bulldozer und im Anschluss gegen die Kevelaer Kings. Alle Zuschauer dürfen sich auf ein tolles Turnier mit spannenden Spielen in Düsseldorf freuen.