Kraft und Fitnessgruppe startet wieder durch

Nach den Sommerferien ist die Kraft- und Fitnessgruppe wieder voll durchgestartet. Egal ob Hantel, Seilzug, Maschine oder Matte, der ganze Körper wird beim Training stets im Blick behalten und die Übungen werden vom Übungsleiter Rolf Berentzen auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. „Ich schau mir jeden einzelnen Teilnehmer*innen an und passe die Übungen dann entsprechend an. Nicht jeder darf und sollte die gleichen Übungen machen, jeder Körper ist unterschiedlich“, so Übungsleiter Rolf Berentzen.

In der Gruppe sind momentan noch einige Plätze frei und der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnehmer*innen sollten mindestens 14 Jahre alt sein. Trainiert wird mittwochs von 19.15 bis 21.15 Uhr und freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr im Kraftraum der Halle I am Schulzentrum (Holtwicker Straße 8, 48653 Coesfeld). Interessierte können gerne jederzeit zu einem kostenlosen Schnuppertraining zu den genannten Zeiten vorbeikommen. Weitere Informationen zu Inhalten, Anmeldungen etc. gibt es dann vor Ort vom Übungsleiter.