Tischtennis: Die 1. Herrenmannschaft verliert in Isselburg
Aus den ersten drei Doppelbegegnungen konnten nur Torsten Graf-Kusznerenko und Peter Reufer in einem heiß umkämpften Fünf-Satz Spiel den ersten Punkt für die Coesfelder holen. Florian Meyer/Rüdiger Konert und Marc Adler/Dirk Trimpe verloren ihre Doppelspiele mit 0:3 bzw. 1:3.
In den dann folgenden Einzelspielen hätte Florian Meyer die große Chance gehabt, den aktuellen Zwischenstand auf 2:2 zu ändern. In einem sehr spannenden Duell ging es in jeweils drei der fünf gespielten Sätzen in die Verlängerung – am Ende mit dem glücklicheren Ende für den Spieler aus Isselburg. Etwas besser lief es da für Marc Adler, er gewann sein erstes Einzelspiel mit 3:0. Die dann folgenden drei Einzelspiele gingen wie schon bei Florian Meyer über die volle Distanz von fünf Sätzen – Rüdiger Konert verlor sein Einzel im fünften Satz in der Verlängerung mit 10:12, Peter Reufer ebenfalls sehr knapp mit 9:11. Dirk Trimpe konnte sein Einzelspiel nach einem anfänglichen Stand von 0:2 Sätzen noch drehen und mit 6:11, 9:11 und 9:11 gewinnen.
Den letzten Punkt für die Coesfelder holte Torsten Graf-Kusznerenko in seinem ersten Einzelspiel mit einem knappen 12:10 im vierten Satz. Die dann folgenden vier Einzelspiele gingen (wenn auch teilweise sehr eng in den Sätzen) an die Gastgeber.
Endstand nach drei Stunden und 15 Minuten Spielzeit: 4:9 für SuS Isselburg.
Konnte ein Einzel und ein Doppel mit Peter Reufer gewinnen: Torsten Graf-Kusznerenko