Kaufland stattet Jugendfußballer der SG Coesfeld 06 aus

Über die wertvolle Unterstützung des Unternehmens Kaufland freuen sich die Jugendfußballer der SG Coesefeld 06. Der Marktleiter am Standort Coesfeld, Henning Schreiter (oben 3. von links), übergab im Rahmen dieser Kooperation mit dem Motto „Kaufland Spielfreunde“ eine große Anzahl von Trikots, Trainingsanzügen und Trainingsleibchen an die Jugendmannschaften der G-, F- und E-Junioren. Weiterhin ist der monatliche Warengutschein im Wert von 50 Euro aus dem Kaufland-Sortiment Teil des umfangreichen Sponsorings. Der Verein bedankte sich in Person von Jugendleiter Bernd Herick-Vestring, einigen beteiligten Trainern und vor allem mit zahlreichen strahlenden Kindergesichtern für diese Unterstützung.