Zweite Mannschaft der SG 06 verbucht zwei Siege und eine knappe Niederlage

Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage schlossen die Tischtennissppieler den letzten Spieltag ab. Bis zum 3:3 (1:1 nach den Doppeln) konnten die Spieler der Herren II auswärts in Nordkirchen noch gut mithalten. Die dann folgenden Spiele gingen leider beide in vier Sätzen an die Gastgeber aus Nordkirchen.  Noah Morgenstern verkürzte in einem umkämpften Fünf-Satz-Spiel noch auf 4:5, bevor die Gastgeber im letzten Spiel der Begegnung den Sieg mit 6:4 für Nordkirchen klar machten.

Etwas besser machten es da die Spieler der Herren III, die in eigener Halle mit einem 7:3 Sieg gegen die 4. Mannschaft des DJK VfL Billerbeck wichtige Punkte einfahren konnten. Ulf Morgenstern und Dirk Bastian konnten im Doppel den ersten Punkt für die SG Coesfeld erzielen. In den dann folgenden Einzeln steuerten Ulf Morgenstern und Dirk Bastian jeweils zwei Punkte und Jan Ole Tekath und Jonathan Heitmeyer jeweils einen Punkt zum Sieg bei.

Einen Sieg in identischer Höhe gab es beim Spiel der Jungen 15, die in eigener Halle die Mannschaft aus Rhede zu Gast hatte. Emma Dienberg und Leon Schlej konnten trotz der Tatsache, nur als Zweier-Mannschaft angetreten zu sein und drei Spiele kampflos an die Gäste aus Rhede abgeben zu müssen, einen klaren 7:3 Sieg für sich verbuchen.

Knappe Niederlage der Herren II in Nordkirchen:  (von links:)  Jan Ole Tekath, Noah Morgenstern, Marco Schröer und Leon Achteresch unterlagen mit 4:6,