Coesfeld Bulls treffen sich zum gemeinsamen Nachmittag

Am vergangenen Sonntag standen am Sportzentrum Süd alle Zeichen auf Teambuilding. Die Coesfeld Bulls wachsen immer weiter, daher wurde zum besseren Kennenlernen der einzelnen Teams untereinander ein Bulls Family Day veranstaltet, bei dem sowohl die Ladies und Seniors, als auch die U19, U16, U13 und U10 dabei waren.

Knapp 90 Personen trafen sich zum gemeinsamen Völkerball Turnier, es wurden verschiedene kleine Spiele und Kinderschminken angeboten und auch das Social Media Team war fleißig und involvierte alle in Videos für die sozialen Netzwerke. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und auch das Spiel der Düsseldorf Rheinfire wurde geschaut, um Leon Höltker, den ehemaligen Bulls Wide Receiver, zu unterstützen.

Jeder, der American Football ausprobieren möchte, egal ob Kinder, Damen oder Herren, ist herzlich eingeladen, zu den Trainings der Coesfeld Bulls vorbeizuschauen und den Teamgeist mitzuerleben.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Ladies ab 16 Jahre: montags und donnerstags 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Seniors und U19 ab 16 Jahre: mittwochs 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr und freitags 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

U16: montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr und freitags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

U13/U10: montags und freitags jeweils von 17:30 bis 19:00 Uhr.

Mitzubringen sind Sportkleidung, etwas zu trinken und wenn vorhanden Stollenschuhe und Football Equipment.

Das Training findet bis zu den Wintermonaten am Wesslings Kamp 25 statt. Aktuelle Änderungen und Infos finden alle Interessierten in den sozialen Netzwerken wie Instagram und Facebook unter Coesfeld Bulls.