Coesfeld Bulls Ladies waren zu Gast bei den Solingen Assassins Damenfootball

Am vergangenen Sonntag waren unsere Coesfeld Bulls Ladies zu Gast bei den Assassins Damenfootball aus Solingen, um gemeinsam zu trainieren.

Obwohl die Assassins als Favorit für die Bundesliga gehandelt werden, wurde auf Augenhöhe trainiert, kommuniziert und in familiärer Atmosphäre eine tolle Zeit verbracht.

Auf dem Kunstrasenplatz konnten beide Trainerteams zusammen ihr Wissen an die verschiedenen Squads vermitteln.

Da die Coesfeld Bulls Ladies verletzungsbedingt weniger Spielerinnen als geplant waren, halfen die Assassins mit einer Spielerin für das gemeinsame Scrimmage aus.

Die 3 Stunden des gemeinsamen Trainings vergingen wie im Flug und beide Mannschaften gingen mit durchweg positiven Erinnerungen heim.