Bulls U16 empfangen Kachtenhausen Whitehawks

Am vergangenen Wochenende hatte unsere U16 Jugendmannschaft die Whitehawks aus Kachtenhausen zu Gast. Nach einem gemeinsamen Training trafen die beiden Teams beim Scrimmage aufeinander, um ihre Kräfte zu messen und sich auf die bevorstehende Saison einzustimmen.

Die Spielerinnen und Spieler haben sich in den Trainingseinheiten kontinuierlich verbessert und konnten ihr Können nun erfolgreich auf dem Spielfeld unter Beweis stellen.

Besonders beeindruckend war das Auftreten der jungen Spielerinnen und Spieler, die als “Rookies” ohne Nervosität und mit großem Selbstbewusstsein auftraten.

Mit diesem erfolgreichen Training und Scrimmage im Rücken und dem gewonnenen Selbstvertrauen können die Coesfeld Bulls nun optimistisch in die kommende Saison starten. Die Fans dürfen sich auf packende Spiele und spannende Momente freuen, wenn die Bulls erneut auf dem Spielfeld auflaufen und alles geben, um ihre Ziele zu erreichen.