Fußball: 30 Kicker zählen zum Kader der SG Coesfeld 06 III

Über zu wenig Resonanz brauchen sie sich nicht beschweren: Rund 30 Kicker im Alter zwischen 19 und 35 Jahren zählen zum Kader der dritten Fußball-Seniorenmannschaft der SG Coesfeld 06. Die geht in der Kreisliga C2 an den Start und belegt dort aktuell Tabellenplatz 13. Bisher 22 Gegentore sprechen für eine defensive Stabilität, in der Offensive gibt es mit 14 Toren in 14 Spielen sicherlich noch Steigerungspotenzial. Vielleicht helfen da ja die neuen Trikots, die der Sponsor MBE (Mail Boxes etc.) Center Münster, Inhaber Vitali Weiss, zur Verfügung gestellt hat. Immerhin gelang in der neuen Garnitur ein 1:1-Unentschieden im Derby gegen DJK Coesfeld III.

In den neuen Trikots, zur Verfügung gestellt vom Sponsor MBE (Mail Boxes etc.) Center Münster, geht die SG Coesfeld 06 III auf Punktejagd. Das Team bedankte sich dafür bei Inhaber Vitali Weiss. Foto: SG Coesfeld 06

Quelle: Allgemeine Zeitung vom 17.11.2023