Frühstückstennis bei der SG 06

Coesfeld. Eine lange Tradition hat das Frühstücks-Tennisturnier innerhalb der Tennisabteilung der SG 06. Am kommenden Sonntag (25. 6.) ab 09.30 Uhr, ist es wieder soweit: Zunächst stärken sich die Teilnehmer mit einem reichhaltigen Frühstück. Hierfür wird das Team um Ingrid Flüchter in gewohnter Weise sorgen. Anschließend soll dann in lockerer Atmosphäre das Tennisracket geschwungen werden. Auch das Gesellige soll an diesem Tag nicht zu kurz kommen. SG-Abteilungsleiter Hubert Terbeck weist darauf hin, dass nicht nur Spieler und Spielerinnen, sondern auch Freunde und Familienangehörige eingeladen sind. Hierdurch ergebe sich auch die beste Gelegenheit, gerade für die Neulinge in der Abteilung, weitere Mitglieder kennenzulernen, um sich zukünftig zum gemeinsamen Spielen zu verabreden.

Um entsprechende Vorbereitungen treffen zu können, bitten die Organisatoren um Anmeldungen bis zum kommenden Mittwoch (21. 6.) um 18 Uhr. Die Teilnehmer können sich durch Eintragungen in die Anmeldeliste am SG-Clubhaus am Darfelder Weg sowie per Mail an hubertterbeck@t-online.de anmelden. Der Vorstand der Tennisabteilung hofft erneut auf eine große Teilnehmerzahl

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld vom 19.06.2023