Ladies gehen mit starkem Spiel in die Sommerpause

Am vergangenen Sonntag haben die Coesfeld Bulls Ladies ein hart umkämpftes Spiel verloren. Bei heißen Temperaturen trafen sie auf die Bielefeld Bulldogs Ladies und zeigten sich von Beginn an motiviert. Durch einen Touchdown und eine erfolgreiche 2 Point Conversion gingen die Bielefelder Bulldogs mit 00:08 frühzeitig in Führung. Doch die Coesfeld Bulls ließen sich nicht demotivieren und so zeigte #29 Pia Zorenböhmer nur 4 Minuten später einen 70 Yard Lauf zum Touchdown. Die versuchte 2 Point Conversion wurde geblockt und so endete das erste Viertel mit 06:08.
Zu Beginn des zweiten Viertels punkteten die Bielefeld Bulldogs mit einem Touchdown und einer 2 Point Conversion, sodass diese ihren Vorsprung ausbauen.

Die Coesfeld Bulls können mit einem erneuten Touchdown durch #29 Pia Zorenböhmer und einer erfolgreichen 2 Point Conversion durch #26 Annka Groß aufholen. Auch zum Ende des 2. Viertels punkten die Bielefeld Bulldogs erneut, sodass es mit einem Spielstand von 14:24 in die Halbzeit geht.

Nach der Halbzeit geht es direkt mit einem Touchdown inkl. 2 Point Conversion der Bielefelder weiter. So endet ein hart umkämpfter drittes Viertel mit einem Spielstand von 14:32. Im letzten Viertel geben die Coesfeld Bulls trotz der heißen Mittagssonne nochmal Vollgas. #29 Pia Zorenböhmer läuft zum dritten Touchdown für die Coesfeld Bulls, die 2 Point Conversion wurde leider geblockt. Zum Ende des letzten Viertels punktet Bielefeld noch einmal und beendet so das Spiel mit 20:40.

Die Coesfeld Bulls haben eine starke Teamleistung gezeigt und können motiviert in die Sommerpause gehen. Am 05.08.23 findet das nächste Spiel in Krefeld statt.

Wer Lust hat, American Football auszuprobieren, kann jederzeit zum Training kommen, montags und donnerstags um 18:45 Uhr ist Treffen am Sportzentrum Süd, Wesslingskamp 25 in Coesfeld. Mitzubringen sind Sportkleidung und etwas zu trinken, wenn vorhanden Stollenschuhe.