Die Fussball – Alte Herren der SG Coesfeld 06 waren zu Gast bei Westfalia Osterwick und hatten einen guten Start ins Spiel. Mike Funke brachte die Coesfelder in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Den Ausgleichstreffer für Westfalia Osterwick erzielte Hans-Uwe Alferink nach 24 Minuten. Doch nur 2 Minuten später markierte Mike Funke mit seinem 2. Treffer das 2:1 für die Kreisstädter. Für das 3:1 sorgte Jörg Meyermann. Aus 20 Meter schlentze er den Ball mit dem linken Aussenrist von der linken Strafraumecke unhaltbar in rechte Eck. Kurz vor der Pause verkürzte Markus Hufnagel auf 2:3. In der 2. Halbzeit konnten die Gastgeber 2 aussichtsreiche Torchancen nicht in Tore verwandeln. Mike Funke jedoch profitierte von den Vorlagen seinen Mitspielern, die Ihm drei weitere Treffer auflegten. So konnten die Gäste einen 6:2 – Auswärtssieg einfahren.

Das Team der Alten Herren um Teamleiter und Kapitän Sascha Beunings