Sportlerball 2020 abgesagt

Risiko zu groß / Gesundheit der Mitglieder geht vor

Eigentlich sollte der Sportlerball 2020 der SportGemeinschaft Coesfeld 06 nur von März auf Oktober verschoben werden. Da uns das Coronavirus allerdings weiterhin auf Trab hält und die momentane Corona-Schutzverordnung aussagt, dass jegliche Großveranstaltungen bis 31. Oktober 2020 verboten bleiben, sind dem Vorstand der SG nun die Hände gebunden. „Leider müssen wir den Sportlerball 2020 somit absagen. Mit ca. 800 Personen in einem geschlossenen Raum zu feiern, dass ist zum jetzigen Stand nicht erlaubt und unserer Meinung nach auch nicht verantwortlich. Natürlich tut uns diese Absage weh. Der Sportlerball war für die Mitglieder immer eines der größten Highlights des Jahres, aber die Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und deren Gesundheit steht hier absolut im Vordergrund“, so der Vorsitzende Wolfgang Bodem stellvertretend für den geschäftsführenden Vorstand des Vereins.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten können ab sofort (bis zum 31.08.2020) in der Geschäftsstelle der SG 06 zurückgegeben werden.

Alle Beteiligten hoffen, dass sich die Lage schnell wieder verbessert und wir im Jahr 2021 unseren Sportlerball wieder möglichst unbeschwert feiern können.