Jugendfußball: SG Coesfeld 06 freut sich über zwei Titel bei den Junioren

Die Meisterschaft in ihren jeweiligen Staffeln konnten die D4 und E2-Junioren für die Jugendabteilung der SG06 einfahren. Dabei belegte die Mannschaft der D4, mit ihrem Trainerteam Uwe Lechtenberg, Dario Pollicina und Rebecca Lechtenberg diesen begehrten Platz an der Sonne nach einem hohen 12:0 Sieg am letzten Spieltag mit einem Punkt Vorsprung vor Turo Darfeld. Insgesamt erspielten sie sich  37 Punkte und 92:22 Tore in 16 Spielen.

Ebenfalls ganz oben auf dem Treppchen standen am Ende ihrer Spielzeit die E2-Junioren mit ihren Trainern Florian Averkamp, Luca Sühling und Tom Klüner. Sie gingen mit einer lupenreinen, weißen Weste aus der Saison und holten mit 27 Punkten aus 9 Spielen  die maximale Punktezahl und erspielten sich dabei ein Torverhältnis von 64:14 Toren.

Die Trainer, Eltern sowie die gesamte Jugendabteilung freuten sich mit den jungen Kickern und gratuliert zu diesem tollen Erfolg.

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld vom 31.05.2023