SG Coesfeld 06 nahm auf Einladung des Kooperationspartners Preußen Münster im April am Meisterschaftsspiel gegen RWO teil

Beim Meisterschaftsspiel der Adlerträger in der Regionalliga West gegen Rot-Weß Oberhausen am 08.04.2023 weilte eine Abordnung des Kooperationspartners SG Coesfeld auf Einladung der Preußen im Stadion. Weiterhin fungierten die Minikicker der F3  bei diesem Spiel als Einlaufkinder. Voller positiver Eindrücke und mit einem sichern 2:0 für die Preußenkicker im Gepäck, fuhren die Jungen Fußballer und die Trainerteams nach dem Spiel nach Hause, und waren sich sicher, dass alle Zusammen ihren Job als Glücksbringer für die Münsteraner Preußen auf dem Weg zum erhofften Meistertitel und Aufstieg in Liga 3, bestens erfüllt zu haben.