Tanzen: Vernissage der SG Coesfeld 06 am 11. November in der Bürgerhalle

Die Tanzabteilung der SG Coesfeld 06 öffnet erneut die Türen zu einer faszinierenden Welt des Tanzes: Die Vorbereitungen laufen für die Tanzvernissage unter dem Motto „Farbenspiel und Lichterglanz“. Diese Veranstaltung findet am Samstag (11. 11.) in der Bürgerhalle Coesfeld statt. Zwei Vorstellungen sollen die Gäste um 15 und 19 Uhr in ihren Bann ziehen, teilen die Organisatoren mit.

Die vielfältigen Choreografien verschiedenster Tanzgruppen versprechen eine besondere Zeit für die ganze Familie. Von Darbietungen der Kindergruppen bis hin zu den Vorführungen der Erwachsenengruppen im Breitensport sowie im Leistungsbereich bietet die Tanzvernissage eine beeindruckende Bandbreite tänzerischer Vielfalt. Die Besucher sind eingeladen, in die schillernde Welt des Farbenspiels und des Lichterglanzes einzutauchen, während die talentierten Tänzerinnen und Tänzer der SG Coesfeld 06 das Publikum mit ihren fesselnden Vorstellungen verzaubern.

Der Kartenvorverkauf beginnt am kommenden Sonntag (22. 10.) von 10 bis 12 Uhr im Tanzstudio an der Franz-Darpe-Straße 3 in Coesfeld. Eine weitere Gelegenheit, Tickets für die beiden Veranstaltungen zu erwerben, bietet sich am folgenden Samstag (28. 10.) von 13 bis 15 Uhr. Angesichts der begrenzten Plätze in der Bürgerhalle wird ein rechtzeitiger Kartenkauf dringend empfohlen, betonen die SG-Verantwortlichen. Eine Tageskasse wird nur eingerichtet, falls noch Tickets verfügbar sind.

Für zusätzliche Informationen können alle Interessenten offizielle Webseite der SG-Tanzabteilung unter www.sg-tanzen.de besuchen oder folgen den Beiträgen auf den Social-Media-Kanälen auf Instagram und Facebook folgen. Die Tänzerinnen und Tänzer der SG 06 freuen sich auf die Besucher und darauf, gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Zuletzt begeisterte die Tanzabteilung der SG Coesfeld 06 die Besucher mit der Revue in der Fabrik. Am 11. November steht in der Bürgerhalle die Tanzvernissage unter dem Motto „Farbenspiel und Lichterglanz“ auf dem Programm. Foto: Jürgen Brochtrup

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld vom 19.10.2023