Tennis: SG-Herren auf Rang vier

Einen ordentlichen Start legte sie erst in diesem Jahr neu gegründete offene Tennis-Herrenmannschaft der SG Coesfeld 06 hin: Sie spielte erfolgreich ihre erste Saison beim WTV Münsterland 2023 in der dritten Kreisklasse Herren 4er (Gr. 105 K4). In der Abschlusstabelle belegten die Coesfelder einen guten vierten Platz. Beteiligt daran waren Peter Beumer, Dr. Dirk Jakob, Andreas Kotissek, Yannis Lasrich, Manfred Melis, Sebastian Roß, Alexander Stock und Andy Weiling.

Neben vielen netten Kontakten und spannenden Spielen blieb auch ein wenig Zeit für den geselligen Abschluss, teilen die Verantwortlichen mit. Das Team erzielte im Saisonverlauf zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Für die Saison 2024 sind neue Mitspieler bei der SG 06 willkommen.

Zufrieden mit der ersten Saison: (von links) Sebastian Roß, Yannis Lasrich, Andy Weiling, Andreas Kotissek, Manfred Melis, Alexander Stock; es fehlen Peter Beumer und Dr. Dirk Jakob. Foto: SG Coesfeld 06

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld