Interesse nimmt immer mehr zu – Podestplätze beim Challenger-Turnier

Coesfeld. Insgesamt 35 Jugendliche nahmen am Tischkicker Challenger-Turnier in Münster teil. In der Klasse der U 13 belegte Ole Hansen im Einzel Platz drei und mit seinem Doppelpartner Djanio Coenen Rang zwei. Sein SG-Vereinskollege Julius Hartmann sicherte sich in der U 16 im Einzel Platz drei und gewann im Doppel mit Emad Alhammoud. Der Tischfußball in Coesfeld erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Interessenten können sich im Vereinsheim am Roten Baum 19 informieren. Hier gibt es freitags ab 16.30 bis 18 Uhr ein offenes Training für Neulinge und Kinder ab zehn Jahren, für Erwachsene montags ab 18.30 Uhr. Infos erteilt die SG-Geschäftsstelle, Tel. 02541/980666.

Bildunterschrift:
Gut gemacht: Beim Challenger-Turnier in Münster belegte Julius Hartmann (3. von rechts) mit seinem Doppelpartner Emad Alhammound (3. von links) den ersten Platz.
Foto: Herbert Bölt

Veröffentlicht am 01.08.2023 in der Allgemeinen Zeitung Coesfeld