C I der SG 06 in neuem Outfit

Passend zum Rückrundenstart wurden die C I-Jugendfußballer der SG Coesfeld 06 durch die Praxis für Physiotherapie & Manualtherapie von Markus Keull mit einem neuen Outfit eingekleidet und gehen somit bestens ausgestattet und voll motiviert in die zweite Saisonhälfte. Zum Start in die Rückrunde schaffte die Mannschaft einen 2:1-Sieg bei SW Holtwick, dem ein 1:1-Unentschieden bei der JSG Südlohn/Weseke/Oeding folgte. Weiter geht es am kommenden Samstag (11. 3.) um 15 Uhr mit dem Heimspiel gegen DJK Dülmen. Mannschaft, Trainer und Verein bedankten sich beim Sponsor für die Unterstützung: (unten von links) Jannis Wolters, Nick Schüler, Lasse Aupers, Friederich Bertelsbeck, Rogeh Baker, Florian Störzer; Mitte von links: Felix Wewers, Henning Wieland, Enes Yumuk, Clemens Pöpping, Hannes Hollstegge; oben von links: Matti Keull, Fiete Lefering, Janosch Schnieder, Hannes Kleine Jäger, Justus Roters; es fehlen: Till Berning, Henry Eckrodt und Max Kösters.

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld vom 08.03.2023