Badminton Neujahrsturnier für Mitglieder

Im kommenden Jahr veranstaltet die Badmintonabteilung der SG Coesfeld 06 wieder das allseits beliebte Schleifchenturnier, bei dem die Spielpartner zufällig zugelost werden!

Am 16.01.2023, findet ab 20:15 Uhr, das jährliche Schleifchenturnier wieder statt. Es sind alle interessierten Mitglieder der SG Coesfeld 06 herzlich eingeladen, mit einem per in jeder Runde zufällig zugelosten Spielpartner, um den Turniersieg zu spielen. In maximal 6 Runden wird ermittelt, wer die meisten Schleifchen an seinem Schläger trägt. Für reichlich Essen und Getränke wird gesorgt, so dass einem fröhlichen Plausch zwischen den Spielen nichts im Wege steht.

Interessierte Spieler können einfach dazu kommen. Gespielt wird in der Sporthalle am Pictorius-Berufskolleg, Borkener Straße 23. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.