SG Service unterstützt Faustballer

Dank eines großzügigen Sponsorings der SG Service Zentral GmbH aus Coesfeld konnten die Faustballer, eine Spielgemeinschaft der SG Coesfeld und GW Nottuln, mit neuen Trikots in die Hallensaison 2022/23 starten. Gregor Twilling (obere Reihe, ganz rechts), Mitglied des Abteilungsvorstandes, überreichte als Dank einen bunten Blumenstrauß im Rahmen eines Mannschaftstrainings an Stefanie Klönne (oberer Reihe, zweite von rechts), Abteilungsleiterin Kommunikation/PR bei der SG Service Zentral GmbH. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und die neuen Trikots. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass ein Unternehmen eine Sportart wie Faustball, die nicht so populär wie z.B. Fußball oder Handball ist, so großzügig unterstützt“, freut sich Twilling stellvertretend für alle Mitglieder der Abteilung. Die erste Herrenmannschaft fuhr mit den neuen Trikots am ersten Spieltag direkt mal den ersten Sieg in der 2. Bundesliga ein.