Breitensport-Förderung mit zwei neuen Platten

Die Kooperation mit der VR-Bank Westmünsterland pflegt die SG Coesfeld 06 schon seit Jahren – „und die soll sich nicht nur auf den Fußball beziehen“, betont SG-Geschäftsführer Patrick Steinberg (4. von links). „Uns liegt es auch am Herzen, den Breitensport im Verein zu unterstützen“, erklärt Thomas Borgert (2. von links), der bei der VR-Bank für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Aus diesem Grund sind aus dem zur Verfügung stehenden Fördertopf zwei neue Tischtennisplatten angeschafft worden, die ab sofort im Training und Spielbetrieb in der Maria-Frieden-Turnhalle zum Einsatz kommen – sehr zur Freude von Tischtennis-Abteilungsleiter Werner Brüggemann (links) sowie den jungen und älteren Aktiven.

Foto und Text: Frank Wittenberg (Allgemeine Zeitung Coesfeld)