Zweite Auflage des COE-Cup startet heute!

Am heutigen Dienstag, den 12.07.2022, startet die zweite Auflage des COE-Cups.

Der COE-Cup startet heute, den 12.07.2022 mit der Sparkassen-Gruppe, in der die Mannschaften von DJK Coesfeld, SF Merfeld, SC Reken und DJK Lette um die Plätze spielen. Die Gruppe wird im Sportzentrum West am Haugen Kamp 28 ausgespielt.

Die Getränke Seifer-Gruppe mit den Mannschaften von SG Coesfeld 06, Turo Darfeld, TSG Dülmen und SW Holtwick startet am 13.07.2022 um 19 Uhr  im VR-Bank-Sportpark Nord.

Unsere 1. Mannschaft startet als Titelverteidiger am Mittwoch um 19.00 Uhr auf dem heimischen Rasen gegen Turo Darfeld, für die ja bekanntlich jetzt Ex-SG-Coach Christoph Klaas verantwortlich ist.

Die Finalspiele werden dieses Jahr bei DJK Coesfeld ausgetragen. Die beiden Habfinals finden bei im VR-Bank-Sportpark Nord statt.

Wir freuen uns euch bei Bratwurst, Bier und bestem Wetter begrüßen zu dürfen!⚽⚽⚽

Den Spielplan findet Ihr hier ⇓