Ü 32-Finale steigt am 7. Mai

Foto: Stephan Demmer

Am Samstag (7. 5.) spielen die Ü 32-Fußballer der SG Coesfeld 06 um Hendrik Börnemann (links) um den Kreispokal 2021/22 gegen die DJK Eintracht Stadtlohn, die um 16 Uhr im Wessendorf-Stadion an der Hölderlinstraße in Stadtlohn Heimrecht hat.

Das Team hofft auf tatkräftige Unterstützung von den Rängen und freut sich auf einen tollen Finaltag in Stadtlohn.

Bereits am morgigen Samstag (30. 4.) um 16 Uhr steigt das Endspiel der Ü 40-Mannschaften um den Kreispokal in Lünten auf der Sportanlage Mergelkamp. Qualifiziert hat sich mit einem klaren Sieg über den FC Epe das Ü 40-Team von GW Lünten. Gegner wird die Ü 40-Vertretung von Adler Buldern sein, die ebenfalls sicher den SuS Olfen ausgeschaltet hat.

Am 19. Juni findet ein Ü 40-Turnier des FLVW zur Ermittlung des Westfalenpokalsiegers statt, zu dem auch der Kreissieger aus dem Fußballkreis Ahaus/Coesfeld gemeldet wird.

Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld vom 29.04.2022