Coesfelder Derby zwischen der SG und DJK ist das Heimspiel des Jahres

Keine Frage, jedes Derby ist für Spieler, Trainer und Fans etwas ganz besonderes. Coesfeld ist entweder blau und weiß oder grün und rot. Doch die kommende Partie am 19.03 um 16 Uhr im VR-Bank Sportpark  zwischen unserer SG und der DJK Eintracht steht nochmal unter einem ganz anderem Stern. Das Bezirksliga Spiel, aufgrund der Tabellensituation (2 Punkte trennen beide Mannschaften) sowieso schon brisant, ist ebenso das vom Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen zusammen mit Krombacher organisierte Heimspiel des Jahres. Dieses wird auf dem Facebook Kanal des FLVW mit einem profesionellem Kamerateam und Kommentatoren live übertragen. Die Zuschauer vor Ort können sich also auf ein spannendes Event freuen und sogar jene, die es nicht zum Platz geschafft haben, werden das Spiel in hoher Qualität vom Sofa aus verfolgen können.

Hier geht es zum Artikel des FLVW: https://www.flvw.de/news/detail/amateurspiel-des-jahres-coesfelder-derby-im-livestream/

Hitzige Duelle gab es im letzten Derby und wird es auch am Samstag wieder geben. Hier im Bild Marius Borgert (links) und Luis Bollenberg (rechts).