Spiel- und Sportbetrieb weiter verboten – Geschäftsstelle bis 07.03. geschlossen

Durch den Erlass der Bundesregierung vom 10.02.21 darf vorerst bis einschließlich 07.03.2021 kein Sport in und auf öffentlichen oder privaten Sportanlagen getrieben werden. Somit muss auch die SG 06 sämtliche Sportaktivitäten vorerst einstellen. Wir hoffen, dass wir mit diesen harten Einschränkungen dazu beitragen können, dass die Fallzahlen wieder sinken und das gesellschaftliche Leben ab dem 08.03.2021 langsam wieder aufgenommen werden darf.

Auch die Geschäftsstelle bleibt vorerst bis zum 07.03.2021 geschlossen. Zu den gewohnten Öffnungszeiten ist die Geschäftsstelle aber natürlich telefonisch und per E-Mail für euch erreichbar!

Bis dahin hoffen wir, dass ihr Mitglieder weiterhin Verständnis und Geduld für die getroffenen Maßnahmen aufbringt! Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt weiterhin gesund!