Badminton Trainingsbetrieb

Liebe Badmintonspieler, da durch das erarbeitete Hygienekonzept das regelgerechte Badmintonspiel doch stark beeinträchtigt ist, findet bis auf weiteres kein regulärer Trainingsbetrieb statt.
Falls kleinere Gruppen unter Beachtung des Hygienekonzepts trainieren wollen, können diese sich beim Abteilungsvorstand per eMail anmelden badminton@sg-coesfeld.de

Das Sicherheitskonzept der Badmintonabteilung kann eingesehen werden: Sicherheitskonzept SG Coesfeld Badminton

Desweiteren wird eine außerordentliche Abteilungsversammlung auf Grund der aktuellen Situation einberufen. Wir treffen uns am 25.06.2020, um 19:00 Uhr, in der Halle 1 am Schulzentrum. Es soll besprochen werden, dass die Mitgliederbeiträge für ein Quartal ausgesetzt werden. Eine vorherige Anmeldung zur Versammlung ist nicht nötig.

Euer Abteilungsvorstand