Lady-Zoom-Dance-Convention am 09. Mai

5 Stunden nur für Ladies – tut euch was Gutes, fühlt euch wohl, nehmt euch eine Auszeit oder powert euch aus.

Am 09. Mai von 11-17 Uhr bietet unsere Tanzabteilung allen Ladies ab 12 Jahren, 5 kostenlose Online-Kurse zu verschiedenen Themen an! Die Themen und Zeiten könnt ihr dem Flyer oder dem Video entnehmen! Mitglieder erhalten die Zoom-Einladung über ihre Trainer und Nicht-Mitglieder schreiben uns einfach über sg-tanzen.de/Kontakt an.

Alles was ihr braucht ist etwas Platz, eine Matte, etwas zu trinken, die Zoom-App und eine stabile Internetverbindung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, einfach den Link anklicken den ihr dann bekommt! Bitte jeweils in den 15 minütigen Pausen einwählen.

Die Tanzabteilung der SG 06 freut sich auf euch!