Delegiertenversammlung vorerst verschoben

Auf einen unbestimmten Termin verlegt werden muss leider unsere Delegiertenversammlung. Diese war eigentlich für nächste Woche Donnerstag (14.05.) geplant. “Solche Treffen dürfen zurzeit nicht durchgeführt werden. Außerdem wäre das Risiko momentan viel zu groß, dort mit über 80 Personen zu tagen”, so Geschäftsführer Patrick Steinberg. Auch die Abteilungsversammlungen können im Moment nicht stattfinden. Es sei denn man macht es so wie unsere Tanzabteilung in der vergangenen Woche und organisiert alles über eine Online-Videokonferenz.

Bild: Im letzten Jahr wurde Birgit Störzer nach langjähriger Arbeit aus dem Vorstand verabschiedet. Der momentan agierende Vorstand musste nun auf die momentane Situation reagieren und die geplante Delegiertenversammlung erst einmal bis auf unbestimmte Zeit verschieben.