Virtuelles Derby gegen Vorwärts Lette

Der Ball ruht und keiner weiß, wie lange noch. Das Schlimmste daran ist: Je länger wir dem schönsten Hobby der Welt nicht nachgehen dürfen, umso mehr Probleme gibt es für die Vereine. Es warten finanzielle Lücken durch ausbleibende Einnahmen. Hinzu kommen Ausgaben für die Pflege und Unterhaltung der Sportstätten. Unsere Sponsoren bestehen hauptsächlich aus klein- sowie mittelständischen Unternehmen. Genau diesen wünschen wir natürlich maximales Durchhaltevermögen und alles Gute in der Krisenzeit! Allerdings wissen wir auch, dass die Priorität nach der Pandemie nicht bei uns liegen wird. Da jeder Verein allerdings auch wirtschaftlich denken muss, haben wir uns diese Kampagne einfallen lassen. Die erste Herrenmannschaft der SG 06 würde am Sonntag ihr Derby gegen Vorwärts Lette auf dem heimischen Platz bestreiten. Leider ist dies nicht möglich und die zahlreichen treuen Zuschauer müssen erneut auf ihre heißgeliebte Stadionwurst und ihr kühles Getränk verzichten. Wir bieten nun die einzigartige Möglichkeit die Fußballabteilung der SG 06 durch den Kauf von virtuellen Tickets, Bierchen, Wurst etc. zu unterstützen und die wegfallendenden Einnahmen etwas zu kompensieren. Wir brauchen Euch und sagen bereits jetzt danke, dass Ihr Teil dieses Derby’s werden wollt. Der Anstoß des virtuellen Duells ist am Sonntag – 26.04. um 15:00 Uhr! Ihr habt also ab sofort die Chance ein oder mehrere Tickets zu erwerben und Euren Verein damit zu unterstützen. Gespendet werden kann via Paypal, Lastschrift oder Sofortüberweisung. Die Top 3 Spender erwartet eine kleine Überraschung. Klickt einfach hier, um uns zu unterstützen: https://www.geisterspieltickets.de/sportgemeinschaft-coesfeld06

Als Besonderheit soll das Derby am Sonntag um 15 Uhr live auf der PlayStation ausgetragen werden. Live-Übertragung über den YouTube-Kanal der SG. Einfach bei https://www.youtube.com/ nach Sportgemeinschaft Coesfeld suchen und den Kanal abonnieren! Es fallen keinerlei Kosten oder Gebühren dafür an, man muss sich auch nicht für irgendwas registrieren!
Wir würden uns freuen, wenn ihr reinschauen würdet!