#kauftlokal – unterstützt Unternehmen der Region

Der Verein bittet die SG-Mitglieder auf diesem Wege, auch während der Corona-Krise unsere lokalen Unternehmen zu unterstützen. Diese Unternehmen haben in den letzten Jahren (teilweise Jahrzehnten) unsere gesamte Vereinsarbeit unterstützt und diese in der Form wie sie heute besteht erst möglich gemacht. Getreu unserm Leitbild “Sport ist in Gemeinschaft am Größten” hat uns der Zusammenhalt in der SG seit jeher stark gemacht. Bitte lasst auch unsere Sponsoren daran teilhaben und haltet ihnen auch in schwierigen Zeiten die Treue.
Falls ihr also größere Anschaffungen plant, wartet bitte bis die lokalen Geschäfte wieder öffnen. Dort könnt ihr auch die persönliche Beratung genießen und gleichzeitig etwas für unsere Region und später auch für unseren Verein tun.