Tanz Nachmittag lockt viele Besucher

Großer Andrang herrschte Dienstagnachmittag im SG Tanzstudio bei den STEPS. Rund 30 Gäste waren der Einladung zum  Tanznachmittag gefolgt. Übungsleiterin Daniela Bäumer-Lanfer hatte mit den Kindern im Alter von 3 und 4 Jahren einen“ Biene Maja“ Tanz  gestaltet, den die Kinder  ihren Großeltern, Tanten, Eltern und Geschwistern präsentierten und dafür großen Applaus ernteten. Weitere Tänze und Spiele, die den Kindern aus ihren Tanzstunden vertraut sind folgten.  Auch die  Großen tanzten, sangen und spielten mit, so dass es ein fröhliches Miteinander wurde.

Zwischendurch gab es zur Stärkung selbst gebackenen Kuchen und Getränke. Am Ende äußerten sich alle rundum positiv über den Nachmittag und eine Wiederholung wurde geäußert.