Delegiertenversammlung 2019

Am morgigen Donnerstag, 09.05.2019 findet die Delegiertenversammlung der SG 06 statt. Beginn ist um 19.30 Uhr im Kolpinghaus (Große Viehstraße 16, 48653 Coesfeld).
Die Sitzung beginnt mit einem kurzen Vortrag von Martin Stricker (ehrenamtlicher Mitarbeiter des Weißen Rings) zum Thema Prävention von sexuellem Jugendlichen- und Frauen-Missbrauch.

Tagesordnung:

1. Begrüßung;
  2. Totengedenken;
  3. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung;
  4. Berichte des Vorstandes und der Abteilungen;
  5. Bericht der Finanzleiterin – Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2018;
  6. Beitragsanpassung;
  7. Wahl eines Versammlungsleiters;
  8. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes;
  9. Neuwahlen des Vorstandes: Präsident/in, stellv. Vorsitzende/r, Finanzleiter/in, stellv. Geschäftsführer/in;
  10. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge;
  11. Verschiedenes;

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder. Stimmberechtigt sind nur die von den Abteilungen entsandten Delegierten, stimmberechtigte Vorstands- und Ehrenmitglieder.
Hinweis: Die Versammlung ist unabhängig von der Anzahl der erschienenen Delegierten beschlussfähig.
Anträge zu Top 10 müssen bis zum 02.05.2019 schriftlich in der Geschäftsstelle, Loburger Str. 30, 48653 Coesfeld eingegangen sein.