Saisonauftakt für die Coesfelder Turner

Am kommenden Samstag (09.02.2019) empfängt die Mannschaft der Sportgemeinschaft Coesfeld 06 die Turner der SG Kamen/Lünen/Hamm vor heimischer Kulisse.

In neuer Montur startet die Mannschaft der SG 06 in die Saison (hinten von links):Tim Jakob, Koray Aktas, Florian Wein-Kleinschnitker, Ulrich Rickert, Alex Sueck, Jannik Voß, Simon Sandscheper, (vordere Reihe) Joachim Hillers, Tobias Lenfert, Vitali Züch und Mustafa Rahimi

Nach dem Start der Saison vor zwei Wochen, ist es für den amtierenden Vizemeister der erste zu bestreitende Wettkampf der Verbandsliga 2019. „Ziel ist dieses Jahr definitiv die Meisterschaft!“, kündigt Trainer Ulrich Rickert an. Auch wenn häufige verletzungs- und krankheitsbedingte Trainingsausfälle eine optimale Saisonvorbereitung erschwerten, treten die Coesfelder der Gastmannschaft mit hochwertigen Übungen entgegen. Der Wettkampf beginnt bereits um 13:30 Uhr in der Sporthalle 1 des Schulzentrums an der Holtwicker Straße. Der Eintritt ist wie immer frei und eine Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl.