Unser Projekt Kinderspielplatz am Campus Nord ist jetzt für das SpardaLeuchtfeuer 2024 freigeschaltet! Ihr erreicht es direkt unter:

Bis zum 08. Oktober um 16 Uhr können dann alle kostenlos online mit abstimmen, welche 150 Sportvereine die Förderpreise zwischen 500 und 6.000 Euro abhalten.

Um abzustimmen…

Einfach auf spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern eine deutsche Handynummer eingeben. An diese wird eine SMS mit einem Abstimmcode versendet, der einer Stimme entspricht. Dieser Code ist für 48 Stunden gültig.

Bitte stimmt für unseren Kinderspielplatz ab und teilt die Info und den Link bei Euren Familien, Freunden und Bekannten. Jede Stimmt zählt!!
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Infos zum Datenschutz:

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keinerlei Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Stimmverifizierung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.