Coesfeld Bulls präsentieren American Football auf dem Tiermarkt in Lembeck

Am vergangenen Wochenende waren die Coesfeld Bulls ein Highlight auf dem Tiermarkt in Lembeck. Mit einem eigenen Stand sowie zwei beeindruckenden Shows auf der Showwiese zogen sie tausende Besucher in ihren Bann.

Die Vielfalt des Sports wurde durch die Teilnahme aller Altersgruppen der Coesfeld Bulls Youth, Ladies und Seniors verdeutlicht, denn die gesamte Bulls Family stand gemeinsam zusammen und präsentierte den American Football.

Die Reaktionen der Besucher waren durchweg positiv. Viele zeigten sich begeistert von den Vorführungen und der Energie, die die Coesfeld Bulls auf den Platz brachten.

Die Veranstalter zeigten sich ebenso beeindruckt von der Darbietung der Coesfeld Bulls, sodass sie bereits jetzt eine erneute Einladung für das kommende Jahr aussprachen.

Besonders erfreulich war auch das Interesse der jungen Besucher. Viele Kinder und Jugendliche informierten sich am Trainingsstand der Bulls und bekundeten ihr Interesse am Sport. Dabei konnten die Mitglieder des Vereins je nach Wohnort passende Vereine für Probetrainings empfehlen.

Insgesamt war die Teilnahme der Coesfeld Bulls am Tiermarkt in Lembeck ein voller Erfolg und trägt dazu bei, den American Football auch in der Region weiter bekannt zu machen.