Karate Anfängerkurs

Seit den Herbstferien sind 19 Kinder dabei, Karatekämpfer zu werden und das 1×1 des Kampfsportes zu lernen. Passend zum Beginn der Weihnachtsferien endete der Anfängerkurs und die 6- bis 11-Jährigen konnten stolz ihre Teilnehmerurkunden entgegennehmen.

Ob sie nach den Ferien weitermachen wollen? “Na klar!” war die Antwort schnell und einstimmig. “Wir müssen die neuen Techniken noch weiter üben”, kam es aus der Gruppe. “Und dann möchte ich bald einen richtigen Karateanzug tragen”, erzählte ein Teilnehmer und freut sich auf das Training nach den Ferien. Das Karate-Dojo der SG Coesfeld 06 kann sich also über viele motivierte neue Karatekas in seinen Kreisen freuen und drückt die Daumen, dass ihr Karate-Weg lang und erfolgreich wird.

Ein neuer Anfängerkurs für Kinder ab 6 Jahren startet nach den Osterferien. Anmeldungen nimmt die Abteilung per Mail an karate@sg-coesfeld.de entgegen

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen