Verein(t) in Coesfeld – Tag der Vereine in Coesfeld

Am Sonntag, 13.08.2023 in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr findet in der Fußgängerzone in Coesfeld (von der Lambertikirche bis zur Jakobikirche) der zweite Tag der Vereine (nach 2015) in Coesfeld statt.
An diesem Tag haben alle gemeinnützige Vereine die Möglichkeit sich vorzustellen und dies in unterschiedlicher Art und Weise: selbst gestaltete und aufgebaute Infostände, Mitmach-Aktionen oder Auftritte auf der 6×8 m Bühne (mit Tonausrüstung) vor der Rathaustreppe, alles ist möglich.
Zur Anmeldung von Ständen und/oder Aktionen nutzt bitte zwingend folgenden Link: https://www.coesfeld.de/…/tag…/anmeldung-tag-der-vereine
Die Stände werden unter Berücksichtigung der Rettungswege und Feuerwehraufstellplätze vergeben.
Die Vereine können sich noch bis zum 20.05.2023 über den obenstehenden Link anmelden!
Die Vergabe der Standplätze wird nach dem Anmeldeschluss, voraussichtlich Anfang Juni, erfolgen.
Das Rahmenprogramm ergibt sich aus den Darbietungen der Vereine und für das leibliche Wohl ist durch Imbissstände gesorgt!