Delegiertenversammlung der SG 06 am 18.11.2021

Die Delegiertenversammlung der SG Coesfeld 06 e.V. steht an.

Am 18.11 um 19:00 (Einlass ab 18:30) in der Bürgerhalle Coesfeld, Osterwicker Straße 1, 48653 Coesfeld geht es los.

1. Begrüßung;
  2. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft;
  3. Totengedenken;
  4. Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung;
  5. Berichte des Vorstandes und der Abteilungen;
  6. Bericht des Finanzleiters – Beschlussfassung über den Jahresabschluss 2020;
  7. Wahl eines Versammlungsleiters;
  8. Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes;
  9. Neuwahlen des Vorstandes: stellv. Vorsitzende/r, stellv. Geschäftsführer/in, Finanzleiter/in, Präsident/in, Mitglieder des Ehrenrates;
  10. Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge;
  11. Verschiedenes

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder. Stimmberechtigt sind nur die von den Abteilungen entsandten Delegierten, stimmberechtigte Vorstands- und Ehrenmitglieder. Hinweis: Die Versammlung ist unabhängig von der Anzahl der erschienenen Delegierten beschlussfähig. Anträge zu Top 10 müssen bis zum 11.11.2021 schriftlich in der Geschäftsstelle, Loburger Straße 30, 48653 Coesfeld eingegangen sein. Es besteht die 3G-Regel und Maskenpflicht (außer am festen Sitzplatz).

Wolfgang Bodem