Nachwuchsturner der SG 06 turnen Saisonfinale

Am kommenden Sonntag (01.12.2019) findet der letzte Wettkampf der diesjährigen Turnsaison statt. In der Halle I im Schulzentrum an der Holtwicker Straße gehen 10 Mannschaften an den Start. In der Rückrunde der Münsterlandliga werden die Nachwuchsturner der SG Coesfeld 06 erneut mit zwei Mannschaften vertreten sein. Für die erste Mannschaft gilt es die Tabellenführung zu behaupten. Insbesondere die KTS Mettingen und der SuS Stadtlohn werden der Heimmannschaft alles abverlangen. Für die zweite und zugleich jüngste Mannschaft des Teilnehmerfeldes gilt es vor allem weitere Wettkampferfahrung zu erlangen und sich vielleicht noch um einen Tabellenplatz zu verbessern. Ein spannender Wettkampf ist garantiert! Die Turner gehen um 10:15 Uhr an die Geräte. Für das leibliche Wohl wird eine Cafeteria eingerichtet. Der Eintritt ist wie immer frei.

Das Bild zeigt die beiden Nachwuchsturner Lian Kühn (li.) und Emil Böggering bei einem Winkelstütz am Barren. Beide hoffen für ihre Mannschaft viele Punkte zu erturnen und sich in einem starken Teilnehmerfeld zu behaupten.