SG-Turner gehen an die Geräte

Am kommenden Samstag (02.03.2019) bestreiten die Turner der Sportgemeinschaft Coesfeld 06 ihren zweiten Wettkampf in der diesjährigen Verbandsligasaison. Nachdem der erste Wettkampf überlegen gewonnen wurde, möchten die Coesfelder natürlich mit einem weiteren Sieg vor heimischer Kulisse ihren Punktestand ausbauen.

Das Bild zeigt Florian Wein-Kleinschnitker bei seinem Abgang, einen Strecksalto, vom Hochreck.

Gegner wird der TV Isselhorst II aus Ostwestfahlen sein. Den erturnten Punktezahlen nach gehen die Gastgeber als Favorit an die Geräte. Dennoch sind die Coesfelder gewarnt, die Gäste könnten ihre zweite Mannschaft mit Turnern aus ihrer ersten Mannschaft deutlich verstärken. Der Wettkampf beginnt um 15:00 Uhr in der Sporthalle 1 des Schulzentrums an der Holtwicker Straße. Der Eintritt ist wie immer frei und eine Cafeteria sorgt für das leibliche Wohl.