Vereinsmeisterschaften der SG Coesfeld 06

Am kommenden Samstag (07.07.2018) finden die Vereinsmeisterschaften der Turnerinnen der SG Coesfeld 06 in der Turnhalle des Heriburg-Gymnasiums statt!

Foto Dana Weiß: Freut sich auf die Vereinsmeisterschaften: Dana Weiss

Im ersten Durchgang (Wettkampfbeginn 10 Uhr) werden unter anderem die jüngsten Nachwuchsturnerinnen ab 6 Jahren erste Wettkampfluft schnuppern.

Im zweiten Durchgang ab 13:00 Uhr wetteifern dann die älteren Turnerinnen um die besten Plätze, von denen einige ihre neuen Kürübungen präsentieren werden.

Foto Mira Hohoff: Hoch konzentriert müssen die Turnerinnen auch am kommenden Samstag sein. Mira Hohoff in der Vorbereitung auf ein Rad am Schwebebalken

Für das leibliche Wohl sorgt das Cafeteria-Team. Die Turnerinnen freuen sich über zahlreiches Erscheinen von Turninteressierten!