Hallenkreismeisterschaft Vorrunde der Frauen

Am kommenden Samstag, 19.01.2019 richtet die Fußballabteilung der SG Coesfeld 06 eine Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Frauenfußball aus. In der Halle I des Schulzentrums rollt ab 11.00 Uhr das runde Leder. Neben der ersten Mannschaft des Gastgebers kämpfen weitere sechs Mannschaften um den Einzug in die Endrunde, Mit dabei sind: DJK Adler Buldern, GW Hausdülmen, SC Union Lüdinghausen, GW Nottuln, Fortuna Seppenrade und TSG Dülmen. Für die Endrunde am 27.01.2019 können sich die drei besten Mannschaften dieser Vorrunde qualifizieren. Gespielt wird in einer Gruppe im Format “jeder gegen jeden”. Das letzte Spiel findet um 15.00 Uhr statt.
Für das leibliche Wohl ist natürlich durch das Orga-Team der SG 06 auch wieder gesorgt.