Minikicker eilen von Erfolg zu Erfolg

Coesfelder Minikicker erneut siegreich. Nachdem die G I Jugend der SG Coesfeld im letzen Winter in ihre erste Spielzeit gestartet ist, verläuft die neue Saison bislang genauso erfolgreich wie die vorherige.  Dabei startete die von Wanda Lefering und Jörg Meyermann trainierte Mannschaft mit einem Heimsieg gegen die G- Jugend der DJK Dülmen, dem zwei klare Siege gegen SuS Olfen und Grün-Weiß Nottuln folgten. Am vergangen Samstag gewannen die Jungs und Mädchen dazu noch das Ortsderby gegen die G II der DJK Coesfeld und machten so den Saisonstart perfekt. Mit Rückblick auf die vergangene Spielzeit ist das Team damit noch ohne Punktverlust und entschied somit alle Spiel für sich. Dabei zeichnet die junge Mannschaft besonders das ausgeglichene Team aus, in dem alle mal ein Tor schießen, und der große Spaß, der bei jedem Training  und Spiel an den Tag gelegt wird.  Die ersten Schritte im Fußball sind damit erfolgreich beschritten und die Jungs und Mädchen erwarten mit Vorfreude den kommenden Samstag, an dem das nächste Spiel gegen die G I  Jugend der DJK Coesfeld ansteht.